Sanierung Elektroinstallationen und Beleuchtung Pfarrkirche Kapelln


Fertigstellung Beleuchtung

Die Bautätigkeiten sind weitgehend abgeschlossen und die Beleuchtung ist durchgehend montiert und fertiggestellt. Die Luster wurden mit modernen LED-Kerzen ausgestattet, die Gesimse mittels LED-Band-Technik beleuchtet und die restliche Beleuchtung mittels LED-Strahler ausgeführt. Eine Feineinstellung der Strahler erfolgt noch nach Wiedermontage der Bilder. Wir bedanken uns beim Pfarrgemeinderat und allen beteiligten Gewerken für die gute Zusammenarbeit.

Montage Gesimse-Beleuchtung

Die Montage der Gesimse-Leuchten zur stimmigen Beleuchtung der sanierten Deckenfresken wurde durchgeführt.

Auftrag und Sanierungsbeginn Pfarrkirche

Wir freuen uns über den Auftrag zur Sanierung der anspruchsvollen Beleuchtung in der Pfarrkirche Kapelln unter Einhaltung der Vorgaben des BDA. Im Vorfeld wurde die gesamte Pfarrkirche in 3D ( BIM-basierend) aufgebaut und die Beleuchtungsmöglichkeiten den verantwortlichen Entscheidungsträgern vorgeführt. So konnte eine effiziente und kostenoptimierte Lösung für eine hochwertige Beleuchtung der Kirche beschlossen werden.
Die Sanierungsarbeiten sind bereits voll im Gang.