AWG Doppelhausanlage Weinburg


Rohbau Weinburg II

Das Bauvorhaben wird um 2 Doppelhäuser erweitert, die wir ebenfalls für die AWG errichten dürfen. Der Rohbau ist im Entstehen, wir haben bereits bei den Decken über EG die E-Einlegearbeiten ausgeführt.

Rohinstallation

In der Zwischenzeit wurden die Rohinstallation der Häuser 6 bis 9 inklusive der Bodeninstallation hergestellt, die Bodenbeschüttung ist bereits eingebracht. Die Zuleitungen zu den Häusern wurden in Zusammenarbeit mit der EVN bereits hergestellt. Nächster Schritt im Bauablauf sind Fußbodenheizung und Estrich, danach beginnen schon unsere Komplettierungsarbeiten.

Basisinformation

Im Auftrag der Allgemeinen gemeinnützigen Wohnungsgenossenschaft St. Pölten errichten wir derzeit eine Doppelhausanlage, vorläufig bestehend aus zwei Doppelhäusern in Weinburg. Zwei weitere Doppelhäuser sind in Planung und folgen mitunter bald.

Die Erdungsanlage wurde bereits errichtet, der Rohbau der beiden Häuser ist im Finale. Die Elektro-Deckeneinlegearbeiten wurden bereits alle ausgeführt, nun folgen die Mieter/Eigentümer Detailabstimmungen, danach beginnen die Fräs- und Stemmarbeiten für die Rohinstallationen.