Einfamilienhaus Steinhäusl


Rohinstallation

In der Zwischenzeit ist viel geschehen, wir haben die gesamte Rohinstallation in den Wänden hergestellt. Die Fenster wurden eingebaut, das ganze Haus ist innen verputzt, die Bodenleitungen sind verlegt und die Schüttung ist eingebracht. Nur die EVN-Zuleitung zum Haus konnten wir aufgrund der widrigen Wetterbedingungen nicht mehr herstellen.

Decke fertig gestellt

Die Decke über EG ist betoniert, wir warten nun auf die Freigabe des Ausführungsplanes, die Entfernung der Deckensteher und die Errichtung der Zwischenwände. Unser Zeitfenster für die Rohinstallation ist sehr eng, da bereits Anfang November die Fenster geliefert und verbaut werden sollen.

Basisinformation

Im Auftrag eines Baumeisters aus Pottenbrunn sind wir derzeit mit der Planung und Ausführung eines Einfamilienhauses in Steinhäusl beschäftigt. Der Rohbau bis zur Decke über EG ist bereits errichtet, nun folgen für uns die Einlegearbeiten für die Beleuchtung und Zuleitungen in der Betondecke.